Wir vermieten unsere Hallen. Nähere Infos

Avantgarde gut gerüstet für 2020

Am Samstag, den 15.02.2020, fand die Jahreshauptversammlung der Avantgarde Hamm-Süden im Vereinsheim an der Richard-Wagner-Str. 78 statt.

Als erster großer Punkt wurde der Kassenbericht 2019 verlesen. Die Versammlung konnte sich über einen positiven Jahresabschluss freuen und entlastete den Vorstand auf nachfolgenden Antrag der Kassenprüfer.
Bei den Neuwahlen wurde Christian Petersohn als 1. Kommandeur im Amt bestätigt. Als Unterstützung hat er nun Dominik Kirchhoff als zweiten Kommandeur an seiner Seite. Die Kasse wird nun von Joshua Beu als 1. Kassierer geführt. Unterstützung erhält er vom 2. Kassierer Dominik Faber. Als Schriftführer wurde Luca Mielemeier neu in den Vorstand gewählt.
Weiter konnte der Versammlung ein umfassender Rückblick über das vergangene Jahr gegeben werden. Die Avantgarde geht mit einer Stärke von 22 Mitgliedern in das Jahr 2020. Hier steht nach der Schützenfestsaison wieder eine Wochenendfahrt als Highlight an. Aber auch das ganze Jahr über werden zahlreiche Aktivitäten zur Stärkung der Gemeinschaft erfolgen.

Der Vorstand im Überblick:
1. Kommandeur: Christian Petersohn
2. Kommandeur: Dominik Kirchhoff
1. Kassierer: Joshua Beu
2. Kassierer: Dominik Faber
1. Schriftführer: Luca Mielemeier
Banneroffizier: Benjamin Niehoff
Ehrenkommandeur: Theo Fischer
Ehrenkommandeur: Carsten Illner
Ehrenvorstandsmitglied: Christian Erning