Wir vermieten unsere Hallen. Nähere Infos

Termine

Hier gibt es alle Informationen als Download.

Thekenbetrieb im Vereinsheim
Über mehrere Freitage im Jahr öffnet wieder die Theke in unserem Vereinsheim. Nutzt die Gelegenheit und besucht uns in Hamms wohl preiswertester Kurzzeitkneipe. Unser Thekenteam freut sich auf euch! Geöffnet jeweils ab 19:00 Uhr.

Eine weitere wichtige Neuerung ist die Erstellung eines Google-Kalenders.
Hier sind alle Termine des Vereins eingetragen und können so ganz einfach auf eurem Handy integriert werden. In der Regel muss dies nur einmalig eingestellt werden und die Termine, auch für die kommenden Jahre, sowie Änderungen synchronisieren sich automatisch. So hat man immer alle Vereinstermine griffbereit.

Aber wie geht das? Ganz einfach! Schickt uns eure Mailadresse an medienteam@svsueden.de, bevorzugt die Mailadresse, die ihr auch auf eurem Handy nutzt. Ihr bekommt dann eine E-Mail von „svsueden“ zurück mit der Benachrichtigung, dass ihr die Berechtigung für unseren Kalender erhalten habt und einem kleinen Button, auf dem „Kalender hinzufügen“ steht. Klickt von eurem Handy aus darauf, dann nochmal bestätigen, dass der Kalender integriert werden soll, und fertig!

Zusammenfassung: Mailadresse an medienteam@svsueden.de senden, E-Mail öffnen, 2 mal klicken, immer aktuell informiert sein!