Wir vermieten unsere Hallen. Nähere Infos

#DieGesichterHinterDemVerein

Bereits Anfang des Jahres kam die Idee einer Fotoaktion mit den Mitgliedern auf. Alle Mitglieder wurden im Februar zur Teilnahme eingeladen. Die Einladung erfolgte gemeinsam mit der Einladung zur ersten Online-Versammlung der Vereinsgeschichte. Insgesamt hatten die Mitglieder 4 Monate Zeit, sich ablichten zu lassen. Am Ende nutzten 52 Personen die Chance, den Verein zu repräsentieren. Zu bewundern sind die Banner derzeit noch ein paar Wochen an unserem Zaun an der Richard-Wagner-Straße.

Mini-Fotostudio im Vereinsheim
Für die Aufnahmen wurde eigens ein kleines Fotostudio im Vereinsheim eingerichtet. Hierbei war es gleich, ob man im Vereinspolo, im Hemd, in Uniform, alleine, mit Vereinsfreunden oder der Familie mitmachte. Ziel war es, die Mitglieder in den Mittelpunkt zu rücken und die Vielfalt unseres Vereins darzustellen.