Wir vermieten unsere Hallen. Nähere Infos

Führungswechsel der Schiessgruppe

Die Jahreshauptversammlung der Schiessgruppe Hamm-Süden fand am Sonntag, den 17.02.2019, im Schützenheim an der Richard-Wagner-Str. 78, 59063 Hamm statt. Dort konnte ab 10:30 Uhr von der Kassiererin Ilona Schröder zunächst ein positiver Finanzbericht für das Jahr 2018 verlesen werden. Als Kassenprüfer beantragte Daniel Kattenbusch die Entlastung des Vorstandes, da er die Kasse in einwandfreiem Zustand vorfand und vollständig prüfen konnte.
Da die 1. Schiessgruppenleiterin Sabrina Hoffmann, die 1. Schriftführerin Birgit Hass, der Schießwart Heinz Thamm sowie die Jugendwarte Birgit und Benjamin Hass zurückgetreten waren, galt es diese Posten neu zu besetzen.
Als neue Schießgruppenleiterin wurde Editha Kattenbusch gewählt. Sie war bereits bis 2012 Schießgruppenleiterin und bringt somit viel Erfahrung mit. Auch die neue Schriftführerin Cordula Tessarek übte diesen Posten bereits einige Jahre aus. Als neuen Schießwart konnte die Versammlung Olaf Thamm wählen, der somit die Aufgabe direkt von seinem Vater übernimmt. Um die Jugend der Schiessgruppe wird sich zukünftig Sandra Welscher als Jugendwärtin kümmern.
Somit ergibt sich folgender neuer Vorstand der Schiessgruppe:

Schießgruppenleiterin: Editha Kattenbusch
Kassiererin: Ilona Schröder
Schriftführerin: Cordula Tessarek
Schießwart: Olaf Thamm
Jugendwart: Sandra Welscher
Standartenträger: Jake Konrad
Damensprecherin: Editha Kattenbusch
Herrensprecher: Albert-Dieter Schulze-Clewing, Bernd Spiller