Wir vermieten unsere Hallen. Nähere Infos

Garde stärker denn je

Am Samstag, den 02. April 2022, war es endlich soweit: Die erste reguläre Versammlung seit über 2 Jahren konnte stattfinden. Zu diesem Anlass waren neben zahlreichen Avantgardisten auch eine beachtliche Anzahl Freunde und Gönner erschienen. So gab es doch viel Gutes zu berichten. Durch sechs Neuaufnahmen und wenige Abgänge konnte die Garde stärker aus der Coronakrise hervorgehen. 27 Avantgardisten zählt man nach der Versammlung und weitere Neuzugänge sind im Gespräch. Auch den neuen Zusammenhalt konnte man in der Versammlung spüren.

Posten gut besetzt
Es verwunderte nicht, dass es bei den Wahlen, angesichts dieser Entwicklung, reichlich Bewerber gab.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Kommandeur Christian Petersohn
2. Kommandeur Joshua Beu
1. Kassierer Marcel Borgmann
2. Kassierer Dominik Faber
1. Schriftführer Luca Mielemeier
2. Schriftführer Lukas Lademann
Banneroffizier Benjamin Niehoff
Reserveoffizier Dustin Schröder

Abschließend rückte noch die Rückkehr zu einem normalen Vereinsleben sowie das anstehende Schützenfest in den Fokus.