Wir vermieten unsere Hallen. Nähere Infos

Immer aktuell und am Geschehen

Nach einer Pause gibt es nun seit einigen Wochen wieder unseren Schützenticker per WhatsApp. Dieser musste aufgrund von Nutzungsänderungen des Anbieters eingestellt werden. Nun gibt es diesen wieder als WhatsApp Business. Für euch als Nutzer ändert sich hierbei nicht viel. Einfach das Wort Start an die 0176 68 45 43 26 und los geht’s. Neu ist jedoch, dass man nun bei uns im Profil direkten Zugriff auf die Homepage sowie einen Routenplaner zum Schützenplatz hat.

News direkt aufs Handy
Wir empfehlen jedem den Schützenticker. Hiermit seid ihr jederzeit und überall auf dem neuesten Stand. Gerade in Zeiten in denen sich aufgrund der Coronapandemie stetig Termine für Veranstaltungen ändern können, ist eine schnelle Informationsquelle der Schlüssel eines aktiven Vereinslebens.