Wir vermieten unsere Hallen. Nähere Infos

Letzte Etappe vor dem Jubiläum

Am Samstag, den 07. Mai 2022, fand der Festkommers der Schießgruppe Hamm-Süden statt, die in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen feiert. Schießgruppenleiterin Editha Kattenbusch begrüßte die Gäste in einem festlich geschmückten Vereinsheim. Nach Begrüßungsreden des Vereinsvorsitzenden, des Oberbügermeisters, der Bezirksbürgermeisterin, des Vorsitzenden des Stadtverbandes der Schützenvereine sowie des Rundenwettkampfleiters nutzten die anwesenden Vertreter befreundeter Schießgruppen die Chance und überbrachten ihre Glückwünsche. Im Anschluss saß man noch lange zusammen und genoss den Abend.

Jubiläumsmarsch am Festsamstag
Musikalisch hervorragend begleitet wurde die Feierlichkeit durch die Bergwerkkapelle Radbod. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die für viele der Startschuss in die diesjährige Schützenfestsaison darstellte. Ein Höhepunkt wird dieses Jahr der Jubiläumsausmarsch am 12. August im Hammer Süden sein, zu dem Editha Kattenbusch bereits sämtliche Schießgruppen des Stadtgebiets herzlich einlud. Abschließend übergab man noch jedem Gast ein Exemplar der eigens erstellten Festschrift.