Wir vermieten unsere Hallen. Nähere Infos

Schützenfest light

Auch wenn uns im Jahr 2021 wieder kein Schützenfest vergönnt war, so konnten wir am 14. August 2021 dennoch ein kleines Familienfest als Ausgleich feiern. Auch die Totenehrung konnte abgehalten werden sowie unsere Vereinsjubilare für ihre Treue geehrt werden. Gleichzeitig holten wir Ehrungen aus dem Jahr 2020 nach. Durch das umfassende, mit der Stadt abgestimmte Hygienekonzept glich der Schützenplatz einem kleinen Schilderwald, durch den sich unsere Mitglieder aber – unseren Beobachtungen zufolge – gut zurechtgefunden haben. Es freut uns sehr, dass viele die Chance genutzt und den Schützenplatz besucht haben. Wir waren restlos ausgebucht, da wir nur eine begrenzte Anzahl aufnehmen konnten.

Ben vor Jacob und Laurin
Gewinnen konnte man auch etwas! Beim, durch die Schießgruppe ausgerichteten Blaster-Schießen, konnte sich Ben Rypczynski über den 1. Platz freuen. Jacob Torüz errang den 2. Platz und Laurin Hofmann Platz 3. Die Drei erhielten Gutscheine als Gewinn. Bei unserer Mini-Tombola gewann Nadja Lademann den Hauptpreis, einen E-Roller. Auch über weitere Spiele und ein paar Hüpfburgen konnten sich unsere kleinen Gäste freuen. Kostenloses Wassereis durfte natürlich auch nicht fehlen. Bei angenehmen Temperaturen und bestem Wetter ließ man den Abend noch gemütlich auf dem geschmückten Schützenplatz ausklingen.