Wir vermieten unsere Hallen. Nähere Infos

Vereinsgelände wird zum Zeltplatz

Am 05. Juli 2019 führte die Jugendabteilung des Schützenvereins ein Zelten auf dem Schützenplatz durch. Hierbei wurde unter anderem eine Chaosrallye auf dem Schützenplatz durchgeführt, bei der es so manche knifflige Fragen und Aufgaben zu lösen galt.
Nachmittags durfte bei sonnigem Wetter natürlich eine Wasserschlacht nicht fehlen. Glücklicherweise hatten alle Wechselklamotten dabei. Abends konnten die Schlafplätze aufgebaut werden und man ließ den Abend bei Gegrilltem langsam ausklingen. Am nächsten Morgen kristallisierten sich die Langschläfer schnell heraus, sodass das Frühstück auf sich warten lassen musste. So mancher schien gar bis tief in die Nacht wach gewesen zu sein.
Abschließend zog die Jugendabteilung unter der Führung von Sandra Welscher ein durchweg positives Fazit, sodass das Jugendzelten sicher nicht das letzte Mal stattgefunden hat.