Wir vermieten unsere Hallen. Nähere Infos

Zeitreise in den Wilden Westen

Am Freitag, den 07. September 2018 machten sich insgesamt 30 Vereinsmitglieder auf den Weg in den Freizeitpark Fort Fun im Sauerland. Dort verbrachten Sie ein ganzes Wochenende und übernachteten in modrigen Holzhütten mitten im Wald. Die Teilnehmer fühlten sich zurück versetzt in den Wilden Westen, allerdings mit dem Luxus heutiger Sanitäreinrichtungen. Über den Tag teilte man sich in kleine Gruppen auf dem gesamten Parkgelände auf. Spaßfaktoren mit „Nass-werd-Garantie“ waren die Fahrgeschäfte „Rio Grande“ und „Wild River“ und sorgten so für manche Kleidungsknappheit im Reisgepäck. Mit der „Marienkäferbahn“, der „Devil’s Mine“ und dem „Speedsnake Free“ war auch für die Adrenalin-Junkies einiges geboten. Wer die Landschaft genießen wollte, war in der Sommerrodelbahn auf dem Weg ins Tal gut aufgehoben.

Abends ließ man die Erlebnisse Revue passieren und entspannte am Grill bei Bratwurst und Steak. Nach einem erfolgreichem Wochenende mit vielen Eindrücken und einer Menge Spaß, traten alle den Heimweg an. Ein weiterer Familienausflug ist bereits in Planung.